BOTOX® und Mikrostrom: Die Methode, die Mythen und die Wahrheit

Image source: Pinterest

ZIIP Beauty beantwortet die am häufigsten gestellten Fragen, von 'Kann man Mikrostrom nach BOTOX® anwenden?' bis 'Ruiniert Mikrostrom die BOTOX®-Behandlung?’.

Anti-Aging scheint ein Trendthema zu sein, bei dem die Menschen eine Reihe von Methoden erforschen, um den Alterungsprozess zu verlangsamen und zu versuchen, ihre Haut so jugendlich wie möglich aussehen zu lassen.

Wie auch immer die gewünschte Methode aussieht, ZIIP unterstützt Sie dabei, Sie optimal zu beraten und Ihnen so viele Tipps wie möglich zu geben, um Ihr ideales Aussehen zu erreichen.

Eine der beliebtesten und angesehensten Anti-Aging-Behandlungen ist BOTOX®, eine Botulinum-Injektion von Allergan. Inc., die verwendet wird, um die Bewegung der Muskeln vorübergehend einzufrieren und so die Faltenbildung der Haut zu verhindern.

Eine häufig gestellte Frage ist jedoch: „Kann ich Mikrostrom nach BOTOX®anwenden?’.

Das hat uns dazu gebracht, intensiv zu recherchieren, um alles für Sie aufzubereiten, damit Sie die verfügbaren Anti-Aging-Ressourcen bestmöglich nutzen können.

Kann man Microcurrent verwenden, wenn man eine BOTOX®-Behandlung hatte?

Viele Menschen fragen sich, ob ein Mikrostromgerät wie der ZIIP HALO in Verbindung mit BOTOX® verwendet werden kann.

Die Antwort ist... absolut.

Es wird empfohlen, mindestens 10 Tage nach der Injektion zu warten, bis Sie Ihren ZIIP HALO einschalten, damit sich die Behandlung setzen kann.

Wenn Sie eine gewisse Zeit zwischen den Injektionen verstreichen lassen, können Sie Mikrostrom wieder in Ihre Routine einbauen.

Bei der Verwendung des ZIIP HALO laden die Micro- und Nanocurrent-Wellen die Zellen weiterhin auf, um die Kollagenproduktion zu fördern und die Lymphdrainage zu stimulieren, um Schwellungen im Gesicht zu reduzieren.

Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, ob Sie Mikrostrom nach BOTOX®einsetzen sollten, wenden Sie sich an Ihren Arzt, da er besser qualifiziert ist, Ihnen Ratschläge für Ihre spezielle Haut zu geben.

Kann Mikrostrom BOTOX® auflösen?

Nein, das ist nicht wahr. Es gibt keine Studien oder Ergebnisse, die darauf hindeuten, dass Mikrostrom nach Botox das BOTOX® Behandlungen auflöst oder negativ beeinflusst.

Es gibt eigentlich keine Umkehrmethode für BOTOX®, obwohl es sich nach 3-4 Monaten natürlich auflöst.

Auch wenn Mikrostrom und BOTOX® auf den ersten Blick keine komplementäre Kombination zu sein scheinen, kann Mikrostrom die Wirkung von Botox verlängern, indem er die Muskeln zusammenzieht und formt, um die Gesichtskonturen zu verbessern.

Wie kann der ZIIP HALO sonst noch Anti-Aging unterstützen?

Es war noch nie so einfach wie mit dem ZIIP HALO-Gerät, das Ihre Haut jugendlich und frisch aussehen lässt, während Sie mühelos älter werden.

Der ZIIP HALO verwendet eine kombinierte Dual-Wellenform-Technologie, die sowohl Micro- als auch Nanocurrent verwendet, um sowohl sofortige als auch langfristige Ergebnisse zu erzielen.

Der ZIIP HALO stimuliert die Gesichtsmuskeln mit schwachen elektrischen Wellenformen und regt sie an, sich wiederholt zusammenzuziehen und zu entspannen, was zu einem strafferen und festeren Gesicht führt. Dadurch wird das fahle Aussehen des Gesichts bekämpft, das häufig mit dem Alterungsprozess einhergeht, da der Kollagengehalt der Haut abnimmt, was zu einem Verlust an Volumen und Elastizität führ. Versuchen Sie, die Haut um die Halsfalten und die Wangen zu straffen, um ein insgesamt jugendlicheres Aussehen zu erhalten.

Zum Thema der reduzierten Kollagenproduktion im Alter: Der ZIIP HALO kann die Kollagenproduktion fördern, indem er einen Anstieg von ATP auslöst. ATP (Adenosintriphosphat) wird benötigt, um Kollagen zu produzieren. Ohne ATP kann unser Körper die aufgenommenen Aminosäuren, Proteine und Wasser nicht in Kollagen umwandeln. Microcurrent hat die Fähigkeit, die ATP-Produktion um etwa 500 % zu steigern. Die regelmäßige Anwendung des ZIIP HALO ermöglicht es Nutzer*innen, eine konstante ATP-Produktion aufrechtzuerhalten. Dadurch kann Kollagen kontinuierlich und regelmäßig produziert werden, was zu einem frischen, elastischeren Erscheinungsbild jüngerer Haut beiträgt.

Gründerin von ZIIP, Melanie Simon sagt, „Es ist hervorragend, wenn man früh anfängt. Wenn man früh anfängt und es konsequent beibehält, kann man dem Moment, in dem der Schaden beginnt, entgegenwirken, weil der ATP-Spiegel sinkt. Man schlägt dem sozusagen zuvor, indem man sich selbst ATP zuführt, sodass es nicht sinken wird, wie es normalerweise der Fall wäre. “

Um die feinen Linien und Falten zu beseitigen, leistet der ZIIP HALO laut Melanie die gleiche Arbeit wie ein Gua Sha- Werkzeug x 100. Verwenden Sie das Mikrostromgerät einfach auf die gleiche Weise wie Ihr Gua Sha, aber beobachten Sie, wie die elektrischen Ströme Ihre Muskeln auf eine viel stärkere und aufgeladene Weise stimulieren, als es das Gua Sha kann.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es absolut keine Anhaltspunkte dafür gibt, dass Sie Ihre Haut schädigen, wenn Sie eine Mikrostrom-Gesichtsbehandlung mit einer BOTOX®Behandlung kombinieren, solange Sie die empfohlenen 10 Tage nach der Behandlung abwarten, um erneut mit Mikrostrom zu beginnen.

Altern Sie selbstbewusst und nach Ihren Wünschen – mit der Hilfe von ZIIP.

Hinweis: BOTOX® ist eine eingetragene Marke der Allergan Inc.