Versand und Rücksendungen

Versand

Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden aus unserem Warenlager in den Niederlanden versandt, Wochenenden und Feiertage ausgenommen. Bitte beachten Sie: Zu bestimmten Jahreszeiten kann es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.

Um über den Fortschritt Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu bleiben, lesen Sie die Informationen zur Sendungsverfolgung in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte hier an das Support-Team.

DE

  • Standardversand:
    Ab einem Bestellwert von 100 € bieten wir in Deutschland eine kostenlose Standardlieferung an, für Bestellungen unter 100 € fällt eine Gebühr von 5,99 € an. Bei einer Standardlieferung kann es zwischen 5 und 8 Tagen dauern.
  • Expressversand:
    Die Lieferung kann zwischen 1 und 3 Tagen dauern. Kunden haben die Möglichkeit, den Expressversand für 9,99 € in Anspruch zu nehmen.

RÜCKSENDUNGEN

Wenn Ihre Bestellung die folgenden Kriterien erfüllt, reichen Sie Ihre Rücksendung über das Retourenportal ein:

  • Das Produkt ist ungeöffnet und unbenutzt 
  • Der Kauf erfolgte direkt über ziipbeauty.co.uk
  • Der Rückgabeantrag wird innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum eingereicht

Wenn Sie Schäden oder Probleme mit Ihrem Gerät festgestellt haben, wenden Sie sich bitte hier an uns, um Hilfe zu erhalten. Defekte Geräte können innerhalb von zwei Jahren ab Kaufdatum im Rahmen der Garantie ersetzt werden.

ZIIP behält sich das Recht vor, diese Rückgabebedingungen jederzeit zu aktualisieren.

Um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, bearbeitet unser Lagerteam die Pakete sehr schnell. Das bedeutet, dass wir keine Änderungen mehr an Ihrer Bestellung vornehmen können, nachdem diese aufgegeben wurde. Dazu gehört die Änderung der Lieferoption, der Lieferadresse, der Zahlungsmethode oder die Gewährung eines Aktionsrabatts.

Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren müssen, haben Sie nach der Bestellung 15 Minuten Zeit, dies zu stornieren.

Um Ihre Bestellung zu stornieren, befolgen Sie einfach diese Schritte:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um Ihre letzten Bestellungen anzuzeigen.
  2. Wählen Sie die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte hier an unseren Kundendienst.