Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden aus unserem Warenlager in den Niederlanden versandt, Wochenenden und Feiertage ausgenommen. Bitte beachten Sie: Zu bestimmten Jahreszeiten kann es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.
Um über den Fortschritt Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu bleiben, lesen Sie die Informationen zur Sendungsverfolgung in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte hier an das Support-Team.
Wenn Ihre Bestellung die folgenden Kriterien erfüllt, reichen Sie Ihre Rücksendung über das Retourenportal ein:
Wenn Sie Schäden oder Probleme mit Ihrem Gerät festgestellt haben, wenden Sie sich bitte hier an uns, um Hilfe zu erhalten. Defekte Geräte können innerhalb von zwei Jahren ab Kaufdatum im Rahmen der Garantie ersetzt werden.
ZIIP behält sich das Recht vor, diese Rückgabebedingungen jederzeit zu aktualisieren.
Um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, bearbeitet unser Lagerteam die Pakete sehr schnell. Das bedeutet, dass wir keine Änderungen mehr an Ihrer Bestellung vornehmen können, nachdem diese aufgegeben wurde. Dazu gehört die Änderung der Lieferoption, der Lieferadresse, der Zahlungsmethode oder die Gewährung eines Aktionsrabatts.
Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren müssen, haben Sie nach der Bestellung 15 Minuten Zeit, dies zu stornieren.
Um Ihre Bestellung zu stornieren, befolgen Sie einfach diese Schritte:
Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte hier an unseren Kundendienst.